Changelog 2023

Updates Januar 2023

Kalenderwoche 4

Neues Feature

Umsatzsteuer-Jahresauswertung

  • in der UStVA steht nun ein Link für eine Jahres-Übersicht, in der die verbuchte Umsatzstsuer des ganzen Jahres angezeigt wird. Unabhängig vom gewählten UstVA-Intervall.

Verbesserungen und Fehlerbehebungen

  • Die Ansicht der UStVA wurde optimiert.
  • Der Editor wurde überarbeitet, so dass man nun einfacher auf eine Reihe von Platzhaltern zurückgreifen kann.
  • Die PDF-Engine, mit der die Dokumente erzeugt werden, wurde aktualisiert.

Kalenderwoche 2

Neues Feature

Rechnungen und Belege im DATEV-Format importieren

  • Die Importmöglichkeit für den DATEV-Import steht jetzt unter Einstellungen > Export und Import > Import zur Verfügung.
  • Beim Wechsel zu Papierkram können nun alle relevanten Buchhaltungsdaten übernommen werden.