Changelog 2020

Update Januar 2020

KW 3 // Zum Blogartikel mit allen Features

Neues Feature

  • Belegstornierung zum Buchungstag Mit der neuen Stornooption "Stornieren: zum ursprünglichen Buchungstag" ist es nun auch möglich, Belege zum Zeitpunkt der ursprünglichen Buchung stornieren. Das bedeutet, dass die Buchung durch eine Generalumkehr am selben Tag ausgeglichen wird.

Verbesserungen und Fehlerbehebungen

  • Mobile App iOS Version 1.0.1 - Fehler bei Nutzung des Darkmodes (Zeitauswahl nicht sichtbar) wurde behoben
  • Der Kontoabgleich wurde angepasst, da es bei verschiedenen Banken teilweise zu Problemen beim Verbindungsaufbau gekommen war
  • Stornierte Belege wurden im Cashflow nicht als storniert dargestellt, der Cashflow führt nun die Stornobuchungen korrekt, außerdem wurde die Möglichkeit, Zahlungen zu stornieren in den Cashflow verschoben

KW 2

Verbesserungen und Fehlerbehebungen

  • Die Tabelle "Wiederkehrende Dokumente" kann nun als CSV exportiert werden. Der Export beinhaltet die zusätzlichen Felder: Jährlicher Vertragswert (YRR), Anzahl erstellter Dokumente sowie den Wert erstellter Dokumente
  • Die Startseite wurde hinsichtlich der Performance optimiert, um auch für größere Kunden eine optimale Nutzung zu ermöglichen
  • Der CSV Export von Angeboten beinhaltet nun auch das Feld "Notizen"
  • Bei Kunden mit einem Nummernkreisformat nur aus Zahlen bestehend konnte es zu Darstellungsfehlern von Transaktionsdetails im Banking Modul kommen. Dieser Fehler wurde behoben
  • Bei überbezahlte Rechnungen fehlte der Status in der Tabellen-Ansicht
  • Bei der Anzeige der Nummernkreisbeispiele wurde der Text "regex" mit ausgegeben
  • Bezahlte Mahnungen wurden in der Tabelle nicht mehr angezeigt
  • Der Ausweis von Belegen der Kategorie "Telefon" in der EÜR wurde korrigiert
  • Rechnungen ohne zugewiesenen Kontakt konnten nicht gespeichert werden
  • Kunden der Pakete FREE und PRO konnten keine Zahlungsabweichung verbuchen - es kam ein Fehler über unzureichende Rechte
  • Wiederkehrende Belege wurden nicht automatisch generiert seit dem 30.12. - Fehlende Belege wurden automatisch nachgeneriert